Liebes Zirkuspublikum!



Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

WINTERPAUSE
BIS ANFANG MÄRZ 2021

Wir haben unsere verkürzte Saison am 5. Juni 2020 in Hof am Leithaberge gestartet und konnten die Tournee bis 2. November 2020 erfolgreich durchführen.

Leider kam es ab 3. November 2020 zu einem erneuten Lockdown und wir zogen in unser Winterquartier.

Wir warten nun auf die weiteren Maßnahmen, die unsere Regierung (Veranstaltungen betreffend) beschließen wird und gleichzeitig hoffen wir, dass die Saison 2021 weniger an Veranstaltungsverboten bringen wird.

Wir schauen aber wesentlich optimistischer in die Zukunft als noch 2020 und wir wünschen Ihnen ein

PROSIT NEUJAHR!

Euer Zirkusdirektor
Alexander Schneller



 
Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung
http://www.noen.at http://www.wntv.at http://www.meinbezirk.at/ Datenschutzerklärung