Es ist bereits Mitte Februar und wir wissen noch immer nicht, wann wir mit unserer Saison 2021 beginnen werden können. Das ist äußerst zermürbend und wie uns geht es allen Künstlern, Musikern, Schaustellern und vielen, vielen mehr.
Wir warten jetzt schon Woche für Woche darauf, dass die Regierung endlich grünes Licht für Veranstaltungen gibt. Aber bis jetzt scheint es so zu sein, dass wir nicht auftreten dürfen, da es die Pandemie nicht zulässt. Es ist uns nicht erlaubt, mit unserer Kunst unseren Lebensunterhalt zu verdienen.
Aber so geht das nicht weiter!
Wir wollen mit unserem Zirkus beginnen und unsere Fans, Freunde und viele Familien mit unserem Programm erfreuen. Es muss möglich sein, mit den verschiedensten Hygienemaßnahmen, Anzahl der Besucher einschränken und Abstand halten endlich auch Veranstaltungen zu erlauben.
Wir wollen auftreten!
Euer Zirkusdirektor
Alexander Schneller
|