Abruptes Tourneeende
Am 3.November 2020 verhängte die Regierung einen weiteren Lockdown und alle Veranstaltungen wurden verboten, somit auch unsere geplanten Vorstellungen in Strasshof an der Nordbahn.

Seit vielen Jahren ist Strasshof die letzte Station vor der Winterpause und viele Familien hatten schon reserviert, um ihren Lieblingszirkus zu besuchen. Leider kommt es nun zu keiner einzigen Vorstellung, obwohl wir alle Hygiene-Maßnahmen einhalten und zugewiesene, nummerierte Plätze anbieten konnten.

So befindet sich jetzt unser Zirkus bereits im Winterquartier, wo natürlich viel zu tun ist. Die Vorbereitungen für die hoffentlich nächste Saison beginnend im Frühjahr 2021 verlangen vollen Einsatz.

Wir hoffen, dass wir alle gesund bleiben, das gleiche wünschen wir all unseren Freunden, Besuchern und allen, die diese Zeilen lesen.

Bis zum nächsten Mal senden wir liebe Grüße.

Alexander Schneller




 
Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung
http://www.noen.at http://www.wntv.at http://www.meinbezirk.at/ Datenschutzerklärung