Tournee 2020
Jetzt sind wir drei Monate auf Tournee und wir können zufrieden sein. All unsere Fans und neuen Freunde sind so glücklich, dass wir wieder unser Programm zeigen können und freuen sich mit uns. Bei jeder Vorstellung ist eine so gute Stimmung zu verspüren, für uns die Bestätigung, wie notwendig Unterhaltung, Zerstreuung und positives Denken und Tun in der jetzigen Zeit sind.

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Besuchern so eine schöne Zeit bei uns vermitteln können.

Es gibt ein nettes Buch - das heißt: 111 Orte im Weinviertel, die man gesehen haben muss.

Auf Seite 168 / Kapitel 80 finden Sie den "Circus Pikard". Das macht uns schon sehr stolz, in diesem Buch angeführt zu werden.
Ein Buch-Tipp von uns in eigener Sache, aber die vielen schönen Orte, die sonst noch aufgezählt werden, lohnen sich allemal, auch besucht zu werden.

Liebe Grüße
Alexander Schneller und Familie




 
Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung
http://www.noen.at http://www.wntv.at http://www.meinbezirk.at/ Datenschutzerklärung