Der Corona- Stop hat ein Ende
Nun ist es fix: Wir dürfen wieder ab 29.5.2020 Veranstaltungen abhalten, zwar eingeschränkt auf maximal 100 Besuchern, aber immerhin. Die Vorgaben müssen erfüllt werden können, wie Mindestabstand zwischen den Besuchern, die nicht aus einem gemeinsamen Haushalt sind. Genauere Verhaltensregeln werden von der Regierung sicher noch verlautbart.

Zu den Reservierungen - die online 1 Tag vor der Vorstellung und telefonisch spätestens ein paar Stunden vor Beginn der jeweiligen Vorstellung eintreffen müssen - werden wir Näheres noch rechtzeitig bekannt geben.

Wir werden am 5.6.2020 in 2451 Hof am Lbg. beginnen und freuen uns riesig auf unsere Besucher. Weitere NEWS folgen....

Ihr Alexander Schneller
Direktor
 
Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung
http://www.noen.at http://www.wntv.at http://www.meinbezirk.at/ Datenschutzerklärung