CORONA-WAHNSINN
Wann wird es soweit sein, dass wir ENDLICH vor Publikum wieder sagen können: MANEGE FREI - DAS SPIEL BEGINNT!

Wir hätten ganz genaue Vorstellungen, wie man auch in Corona-Zeiten Zirkusdarbietungen geben könnte. So kann es nicht weitergehen, weltweit sind Kulturveranstaltungen sowie Zirkusvorstellungen verboten, obwohl gerade solche Aufführungen wichtig für das Wohlbefinden vieler Menschen sind.

Jetzt muss gehandelt werden, wir wollen nicht mehr untätig auf irgendetwas warten. Wir haben Vorschläge, die in der nächsten Woche der Öffentlichkeit näher gebracht werden und ich bin mir sicher, diesen Argumenten kann sich niemand verschließen.

Ich sende ich euch viele Grüße in der Hoffnung, euch bald im Circus Pikard begrüßen zu können.

Zirkusdirektor
Alexander Schneller




 
Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung
http://www.noen.at http://www.wntv.at http://www.meinbezirk.at/ Datenschutzerklärung