Saisonstart 2020
Der Saisonstart 2020 verzögert sich weiterhin. Wir alle, Sie liebe Freunde und wir - die Zirkusfamilie - warten darauf, dass die Regierung die Einschränkungen des öffentlichen Lebens schrittweise lockern kann. Das hängt von der Ausbreitung dieser schrecklichen Pandemie ab. Wenn wir uns alle an die Verordnungen der Regierung halten, können wir auch früher mit Lockerungen der Einschränkungen des öffentlichen Lebens rechnen.

Wir wissen, dass es jetzt für viele Familien sehr schwer ist, durchzuhalten. Wir wollen einen kleinen Beitrag zur Unterhaltung zu Hause beitragen, deshalb haben wir bereits an den vergangenen 2 Sonntagen nachmittags jeweils ein Zirkusprogramm der Saison 2015 und 2016 via Facebook und Youtube übertragen.

Am Sonntag, 5.4.2020 um 16:00 gibt es wiederum eine wunderbare Zirkusshow von uns zu sehen. Ein eigener Youtube Kanal https://www.youtube.com/Circus Pikard macht das möglich - tolle Technik. Wir sollten ja eigentlich in LAXENBURG gastieren, wie es schon seit 2006 immer zu Ostern der Brauch ist.

Wir sehen uns irgendwann live im Circus Pikard wieder - bis es aber soweit ist, gibt es im Netz zumindest einmal am Sonntag ein Zirkusprogramm einer vergangenen Saison zu sehen.

Gute Unterhaltung wünscht

Alexander Schneller
Direktor des Circus Pikard






 
Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung
http://www.noen.at http://www.wntv.at http://www.meinbezirk.at/ Datenschutzerklärung