Saison 2020
Es wird schon aufgebaut und wir alle sind schon sehr auf die Premiere gespannt.

Dieses Jahr beginnen wir in Hof am Leithaberge, da die Wiese in Mannersdorf leider viel zu weich ist und keinen guten Halt für die Erdanker des Zeltes bietet. Wir standen letzte Saison das erste Mal auf der besagten Wiese, da wußten wir noch nicht, dass bei Sturm wenig Halt für die Zelte durch die Beschaffenheit des Untergrundes da ist und deshalb der Entschluss, heuer die Saison nicht dort zu beginnen. Alle Mannersdorfer Fans möchten wir natürlich einladen, uns in Hof zu besuchen. Ist ja nur ein Katzensprung entfernt!

Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen Besucher, die sich den Saisonstart des Circus Pikard wie immer nicht entgehen lassen wollen.

Bis bald!

 
Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung
http://www.noen.at http://www.wntv.at http://www.meinbezirk.at/ Datenschutzerklärung