Saison 2019


Die Saison 2019 ist eine besondere Saison - wir feiern 30 Jahre CIRCUS PIKARD - das ist wahrlich ein Grund zum Feiern.








Das Jubiläumsprogramm besticht wieder durch herrliche Artistik, lustige und Lebensfreude vermittelnde Einlagen sowie herzige Tiernummern. Für jeden ist etwas dabei und die 2 Stunden Programm gehen so schnell vorbei, dass das Publikum am liebsten noch bleiben möchte.

Wir haben jetzt bereits 6 Wochen der Saison absolviert und können sehr stolz auf die Resonanz des Publikums sein.

Wir sind überzeugt, dass 30 Jahre im Dienste unseres Publikums sich gelohnt haben und wir jetzt die Früchte unseres Einsatzes genießen können, denn der Besuch unserer Vorstellungen ist sehr gut, das Publikum ist äußerst zufrieden und unser Stammpublikum - manche kommen tatsächlich schon seit 30 Jahren zu uns - freut sich mit uns, wenn die Vorstellungen gut besucht sind.

Wir hoffen aber auch auf viel neues Publikum, welches dann ebenfalls zu unserem Stammpublikum werden wird, da bin ich überzeugt.
Auf die nächsten 30 Jahre - der einzige niederösterreichische Zirkus - der Circus Pikard ist bereit!

Mit circensischen Grüßen

Familie Schneller
Circus Pikard

 
Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung
http://www.noen.at http://www.wntv.at http://www.meinbezirk.at/ Datenschutzerklärung