BALDIGER SAISONBEGINN 2015
Liebe Fans, Freunde und alle die es noch werden wollen:

Jetzt beginnt die heiße Phase - in ein wenig mehr als 2 Wochen findet die Premiere des neuen Saisonprogramms "Eine fantastische Reise" statt!

Das Reklamematerial wurde bereits angeliefert, völlig neue Flyer, Folder, Programmhefte, Plakate, Gutscheine, Eintrittskarten und eigens für den Circus Pikard produzierte Souvenirs, wie Lebkuchenherzen und lehrreiche Zirkusbücher. Weitere Investitionen wurden getätigt- die neuen Beheizungsanlagen für die Zelte sind bereits da, das Licht- und Tonkonzept wurde überarbeitet, neu erstellt und wird kommende Woche bereits montiert und programmiert.

Ebenfalls kommende Woche reisen unsere Arbeiter und Artisten an, von aller Herren Länder wie Rumänien, Ungarn, Schweiz, Dänemark, Deutschland, Polen, Marokko und zu guter Letzt auch aus Österreich. Die Werbekolonne hat schon begonnen, um unsere Premiere, am Freitag, 13.03.2015 in Mannersdorf am Leithagebirge, unserem Publikum bekannt zu geben.
Erste Reservierungen wurden bereits getätigt, auch das Zirkustelefon ist aus dem Winterschlaf erwacht. Für die in mühevoller Kleinarbeit erschaffenen Kostüme wurde ein historischer Zirkuswagen wieder zum Leben erweckt - dieser fungiert gleichzeitig als rollendes „Pikard-Museum“.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren Betriebsleiter Baguti, der den ganzen Winter hindurch 26 (!!) Fahrzeuge gewartet und repariert hat, und diese anschließend zur gesetzlichen Überprüfung transportiert hat.

Wir können es kaum erwarten, unser wunderschönes Zirkuszelt das erste Mal im Jahr 2015 zu errichten und mit den Proben für unsere komplett neue Show zu beginnen. Haltet uns die Daumen, damit sich die Temperaturen weiterhin in den Plusgraden bewegen! Dann haben wir es leichter beim Aufbau und beim Transport. In diesem Sinne, es werde Zirkus !

Bis ganz bald, Eure Familie Schneller.
 

Datenschutzerklärung