• Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
SAISONENDE



 

25 Jahre Circus Pikard - die Saison 2014 endete am 9. November 2014 in Strasshof an der Nordbahn.

Es war eine erfolgreiche Jubiläums-Tournee und der Circus Pikard möchte sich an dieser Stelle bei den vielen treuen Fans, jahrelangen Stammgästen und den unzähligen neuen Besuchern bedanken.


Glücklicherweise gab es keine negativen Ereignisse in der Saison, lediglich die zeitweise starken Regenfälle erschwerten die Arbeit. Dafür ist umso positiver das große Medienecho zu erwähnen. Alexander und der Circus Pikard waren fast jede Woche in den lokalen Tageszeitungen, aber auch in verschiedenen TV-Formaten zu sehen.
Ein spektakuläres Programm - geplant und choreografiert von Junior Direktor Alexander - begeisterte das Publikum.

Nun geht es für knapp 3 Monate ins Winterquartier. Dort werden die notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen am Material durchgeführt, am neuen Programm für die Saison 2015 getüftelt und auch ein paar Tage Auszeit genommen, um Energie zu tanken.
Getreu dem Motto: "noch schöner, noch besser, noch aufregender" ist Alexander und sein eingespieltes Team dabei die Tournee 2015 vorzubereiten, um unser Publikum erneut zu begeistern! Seien Sie gespannt - wir sehen uns im kommenden Jahr. Ab März 2015 geht es wieder los - traditionsgemäß starten wir in Mannersdorf am Leithagebirge.


Wenn Sie bis dahin weiter "Up to date" sein möchten, dann einfach unsere Facebookseite CIRCUS PIKARD besuchen und dort auf "gefällt mir" drücken.

Wir freuen uns auf Sie...... bis bald!

Ihre Familie Schneller & Team

 
Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung
http://www.noen.at noe.orf.at/radio http://www.wntv.at