Zum Jahresende


 
Das Jahr 2013 geht zu Ende und wir bereiten uns schon auf die Saison 2014 vor. Schnell verging die Zeit, es war ein Jahr mit vielen Auf und Abs, allerdings waren auch echte Höhepunkte dabei, die uns viel Freude machten. Alle Tourneeorte im Herbst waren ausnehmend gut besucht, die NÖ Kindersommerspiele in Herzogenburg waren wie immer äußerst erfolgreich.
2014 feiern wir unser 25-jähriges Jubiläum und auf diese Saison freuen wir uns besonders. Natürlich hoffen wir, dass wir alle gesund bleiben, denn dann läßt sich vieles bewältigen.
Zirkus erfolgreich zu führen bedeutet immer höchsten Einsatz von allen Mitwirkenden und das schafft man, wenn man gesund ist und viel Idealismus mitbringt. Daran mangelt es der ganzen Familie nicht, wir lieben den Circus Pikard!

Wir hoffen auf guten Besuch in der Saison 2014 und wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein Glückliches Neues Jahr!

Mit circensischen Grüßen
Familie Schneller
Circus Pikard
 

Datenschutzerklärung