• Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
Tolle Events im Circus Pikard


 
Am 10.9.wurde der gesamte Circus Pikard für eine Firmenfeier der REWE-Group engagiert.
Am Betriebsgelände in Wiener Neudorf gab es neben der Zirkuswelt viele Attraktionen für die Kinder und deren Eltern, die großen Anklang fanden. Ein wunderschönes Catering-Zelt war aufgebaut und den ganzen Nachmittag tummelten sich hunderte Menschen am Gelände und genossen die verschiedenen Angebote.

Die Zirkusvorstellung riß die Besucher zu wahren Applausstürmen hin, es war ein Riesenerfolg. Da macht es doppelt Spaß Zirkus zu spielen.

Gleich in der nächsten Woche - am 15.9. - spielte Willi Resetarits und der Stubnblues im Zirkuszelt auf. Alle Besucher des Konzerts und auch die Musiker selbst waren von der besonderen Atmosphäre, die ein Zirkuszelt bietet, begeistert und genossen das Konzert.
Wie nicht anders zu erwarten war, war auch diese Veranstaltung ein großer Erfolg. Alexander bewies wieder sein großes Können und legte auf engstem Raum eine Jongliereinlage hin, die die Besucher beinahe von den Sesseln riß. Dieses Konzert war ein beeindruckendes Erlebnis für alle.

Unser anschließendes Gastspiel in Klosterneuburg war sehr gut besucht, wir hatten gutes Zirkuswetter.

Jetzt haben wir nur mehr 8 Stationen vor uns, dann geht es wieder einmal in die Winterpause. Wir hoffen noch auf guten Besuch unserer Vorstellungen, dann kommen wir auch gut über den Winter.

Liebe Grüße an alle Leser sendet auf diesem Weg Ihre

Elisabeth Schneller
Direktion
 
Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung
http://www.noen.at noe.orf.at/radio http://www.wntv.at