Verleihung des Silbernen Ehrenzeichens
Der 15.12.2009 war ein ganz besonderer Tag für mich und meine Familie. Mir wurde von der NÖ Landesregierung in Würdigung meiner hervorragenden Verdienste um das Bundesland Niederösterreich das Silberne Ehrenzeichen verliehen. Die Freude über diese Ehrung war naturgemäß sehr groß. Diese Auszeichnung bestätigt, dass es sich lohnt, dem Zirkuspublikum immer nur das bestmögliche zu bieten, es rundherum zufrieden zu stellen und sich immer vor Augen zu halten, dass es unser Publikum ist, welches den Circus Pikard am Leben erhält. Dieses Streben war von Anfang an unser Motto und rechtzeitig zum 20-jährigen Jubiläum kam diese höchst erfreuliche Auszeichnung. Ich bin sicher, dass sich alle Leser, die den Circus Pikard kennen, sich ebenso wie wir über diese Ehrung freuen. Für mich ist das natürlich Ansporn, meinem Motto weiterhin zu folgen, auch wenn es manches Mal nicht leicht sein wird. Ich finde, das ist doch eine sehr erfreuliche Neuigkeit, die ich Ihnen nicht vorenthalten wollte. Bis zu den nächsten News grüße ich alle Leser dieser Zeilen recht herzlich Ihre Elisabeth Schneller Direktorin
 

Datenschutzerklärung