DANKE AN DIE HOLLABRUNNER....

Unser Gastspiel in Hollabrunn war ein sensationeller Erfolg -dafür ein herzliches "Danke schön" an unser Publikum.
Leider konnten nicht alle Interessierten unser Jubiläumsprogramm genießen - es war Samstag und Sonntag - trotz eingeschobener Vorstellung - ausverkauft. Das tut uns natürlich sehr Leid und ich hoffe, dass die Familien uns in Korneuburg - unsere nächste Station - besuchen werden.

Dass unser Zirkus gerade im Bezirk Hollabrunn so beliebt ist, freut uns sehr, es bestätigt unser jahrelanges Bemühen, immer ein gutes Programm zu bieten und auch immer Neues zu bringen.

Natürlich hat die Redaktion der Hollabrunner "NÖN" - unser Medienpartner - durch die wunderbare Ankündigung unseres Gastspiels viel am guten Besuch beigetragen. Dafür an dieser Stelle ein herzliches "Danke schön".
Im nächsten Jahr werden wir eine Vorstellung mehr ansetzen. Wir alle freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Gastspiel in Hollabrunn.

Jetzt bespielen wir noch Korneuburg, Mistelbach und Strasshof und dann geht es bis Anfang März 2010 ins Winterquartier.
Wir hoffen, dass diese Städte auch so gut besucht sein werden.

Bis zum nächsten Mal grüße ich alle Leser recht herzlich.

Ihre Elisabeth Schneller
Direktion
 

Datenschutzerklärung