Saisonende naht....

Jetzt haben wir noch 4 Vorstellungen in Groß-Enzersdorf vor uns und dann beginnt die Winterpause.
Laut Wetterbericht erwarten wir den ersten Schneefall am Wochenende, als möchte uns der Wettergott warnen, dass es höchste Zeit ist, in das Winterquartier zu ziehen.

Leider wurde auch stürmisches Wetter vorhergesagt, wir können nur hoffen, dass es nicht so schlimm stürmen wird wie vor zwei Jahren, wo wir gerade in Groß-Enzersdorf 2 Vorstellungen wegen Sturmes absagen mussten.

Wir erwarten noch guten Besuch hier in Groß-Enzersdorf, die Reaktionen auf unser Programm waren durchwegs sehr positiv und aufbauend. Wir freuen uns immer über Lob, es bestätigt unseren Einsatz für unseren Familienzirkus. Wir hoffen, dass wir bei trockenem Wetter abbauen können und alles winterfest verpacken können.

Noch eine vielleicht interessante Information für alle Leser dieser Zeilen: im Wiener Umkreis von 30 km sind derzeit mit uns 8 Zirkusse unterwegs, 5 deutsche, ein tschechischer, 1 deutsch-österreichischer und 1 österreichischer - das sind wir. Aber wir ziehen bald in unser Winterquartier und bereiten uns auf die nächste Saison vor.

Liebe Grüße sendet
Ihre

Elisabeth Schneller
Direktion
 

Datenschutzerklärung