• Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
Bald ist Saisonstart
In einer Woche findet die erste Vorstellung der Saison 2008 statt. Die Vorbereitungen dafür laufen schon seit vielen Wochen. Neues Werbematerial - Programmhefte, Flyer, Werbetafeln etc. - wurde entworfen und gedruckt, neue Kostüme wurden genäht, die Nummern wurden etwas abgeändert, kurz gesagt, es gab viel zu tun. Wir freuen uns, dass wir wieder in eine neue Saison starten können und hoffen, dass sehr viele Besucher kommen. Wir konnten neue Gönner und Sponsoren zu unseren bisherigen dazu gewinnen, darauf sind wir alle besonders stolz. Unser jahrelanges Bemühen um unser Publikum wird durch die Unterstützung unserer Sponsoren besonders gewürdigt und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nach wie vor ist es unser oberstes Ziel, unser Publikum mit einem qualitativ hochwertigem Programm zu begeistern und somit immer wieder neues Publikum dazu gewinnen zu können. Es gibt so viele Familien mit Kinder, die noch nie in einem Zirkus waren. Diese Familien gilt es zu gewinnen. Die gute "Mundreklame" wird uns auch heuer wieder viele neue Besucher bringen. Es wird auch viel dafür getan - nicht nur von unserer Seite. Unser Hauptsponsor - AWD - veranstaltet ein Gewinnspiel, da gibt es eine Reise nach Paris in das Disney-Land zu gewinnen, und interessierte Kinder können einen Kurzworkshop mit Alexander, unserem Starjongleur, gewinnen. Näheres dazu wird noch einmal später verlautbart. Also es lohnt sich auf jeden Fall den Circus Pikard zu besuchen. Wir alle freuen uns auf Sie, die uns schon kennen und auf alle, die heuer zum ersten Mal unseren Zirkus besuchen. Bis bald.... Liebe Grüße vom Circus Pikard. Schneller Elisabeth Direktion
 
Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung
http://www.noen.at noe.orf.at/radio http://www.wntv.at