• Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
Taufe im Circus Pikard
Am 29.8.2007 wurde unsere Jüngste - Gloria Aurelie - während unseres Gastspiels im Rahmen der NÖ Kindersommerspiele in Herzogenburg im Zirkuszelt getauft. Herr Wolfgang Payrich hielt eine wunderschöne Rede, es war seine vierte Taufe im Circus Pikard und alle Anwesenden waren tief beeindruckt von der Zeremonie in dieser ungewöhnlichen Lokalität. Die Manege war dementsprechend geschmückt, die Eltern der kleinen Gloria - Romana und Balazs - haben die Taufe zu einem echten Ereignis vorbereitet. Ein Chor wurde eingeladen und alle Verwandten und gute Freunde waren dabei. Werklmann Robert Huber spielte wunderschöne Lieder auf seiner Drehorgel, es war sehr rührend. Unser neues Zirkuszelt wurde gesegnet, es soll wieder lange Zeit stehen, viele Familien aufnehmen, die schöne Stunden im Zirkuszelt verbringen wollen und alle Artisten und Mitwirkende sollen gesund bleiben.
Anschließend wurde gegessen und auf das Wohl der Jüngsten angestoßen. Gloria nahm die Taufe so gelassen hin, als wüßte sie, um was es geht. Sie war die ganze Zeit wach und bestens aufgelegt. Alle waren hingerissen von ihr. Der Zirkusalltag geht jetzt wieder wie gewohnt weiter. Nach Herzogenburg war Tulln unsere nächste Station. Wir standen auf einer Wiese am Stadtrand und es hat so stark geregnet, dass wir beinahe versunken sind. Wir mussten das viele Wasser abpumpen, aber die Vorstellungen fanden alle statt. Es war wieder ein äußerst erfolgreiches Gastspiel, die Tullner ließen sich vom Schlechtwetter nicht abhalten und kamen wirklich zahlreich. Es war ein beeindruckendes Gastspiel. Bis zu den nächsten Neuigkeiten grüße ich alle Leser recht herzlich Ihre
Elisabeth Schneller
 
Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung
http://www.noen.at noe.orf.at/radio http://www.wntv.at