Sensationeller Erfolg....
Unser Gastspiel in St. Veit/Gölsen war sehr gut besucht, endlich wieder hatten wir das gute Gefühl vor vielen Besuchern unser Programm zeigen zu können. Das Publikum war so begeistert, der Applaus wollte gar kein Ende nehmen. Es hat uns allen natürlich Riesenspaß gemacht vor voll besetzen Sitzreihen unser Programm zu zeigen. Unsere anschließende Station war Melk und wegen der großen Hitze leider nicht mehr so gut besucht. Unsere jüngste - Gloria Aurelie - ist bereits 9 Wochen alt. Es geht ihr gut und wir sind sehr glücklich über den Familienzuwachs. Romana freut sich schon auf ihren ersten Auftritt als Antipodistin. Doch bevor es soweit ist, muss sie fleissig trainieren, um wieder in Form zu kommen. Wir machen nach Amstetten eine kleine Runde in Oberösterreich. Seit 2002 waren wir nicht mehr in diesem Bundesland. Hoffentlich kann sich das Zirkuspublikum noch an uns, den "Circus Pikard", erinnern. Anschließend kehren wir wieder nach NÖ zurück, um Ende August an den Kindersommerspielen in Herzogenburg teilzunehmen. Wir hoffen auf einen nicht zu heissen Sommer, denn Hitze ist schlecht für das Geschäft. Bis zu den nächsten Nachrichten grüße ich alle Leser recht herzlich Elisabeth Schneller Direktion
 

Datenschutzerklärung