• Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
Steiermark-Tournee beendet
Am 23.7.2006 haben wir in HARTBERG unsere Steiermarktournee beendet.
Wir waren zum ersten Mal in der Südsteiermark und alle Gastspielorte waren insgesamt nicht zufriedenstellend besucht. Aber unerwartet schlecht besucht war unser Gastspiel in Graz. Obwohl wir sehr starke Unterstützung durch die Medien - ORF und verschiedene Zeitungen - hatten, waren die Grazer nicht zu bewegen, unseren Zirkus zu besuchen. Der Zeitpunkt unseres Gastspiels war sicher schlecht gewählt und auch viele andere Gründe wären aufzuführen, aber das bringt ja nichts. Die Grazer, die unsere Vorstellungen besucht haben, waren durchwegs begeistert von der hohen Qualität unseres Programms und wünschen sich, dass wir auf jeden Fall wiederkommen.
Wir bedanken uns nochmals bei Herrn Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl für den Empfang im Rathaus der Stadt Graz, der besonders herzlich war - siehe Foto unten. Für unser nächstes Gastspiel in Graz ist uns die Unterstützung des Herrn Bürgermeisters gewiss.

Auch bei Herrn Schwarz möchten wir uns bedanken, der unermüdlich trotz schwerer Krankheit für unser Gastspiel die Werbetrommel rührte und viele Kontakte knüpfte, die uns dann beim nächsten Gastspiel wieder nützlich sein werden. Wir alle wünschen ihm gute Besserung. Er ist ein echter Freund des Zirkus.

Wir ziehen jetzt durch NÖ Richtung Herzogenburg, wo wir zum 17. Mal an den NÖ Kindersommerspielen teilnehmen werden. Dass die Verantwortlichen der Kindersommerspiele nur den Circus Pikard haben wollen, spricht doch für sich, was uns auch mit Stolz erfüllt.
Wir freuen uns auf Herzogenburg, doch bis dahin sind noch einige Gastspielorte zu bespielen, die hoffentlich - trotz der unerträglichen Hitze - besser besucht sein werden als die letzten.
Bis zu den nächsten News...

Schneller Elisabeth und Familie
 
Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung
http://www.noen.at noe.orf.at/radio http://www.wntv.at