• Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
Zwischenbilanz
Wir sind nun in der sechsten Woche unserer heurigen Saison und spielen noch bis 17.4.2005 in Perchtoldsdorf. Nachdem wir voriges Jahr hier nicht gastierten, waren viele Familien, die uns schon Jahre kennen und uns immer wieder besuchten, richtig erfreut über unser Gastspiel. Viele wünschen uns alles Gute für die Zukunft, dass es uns gelingen möge, auch ohne den Herrn Zirkusdirektor Ernö Schneller, den Circus Pikard weiter zu führen und wir hörten viel Lob und aufmunternde Worte. Natürlich vermissen diese Familien so wie wir Ernö Schneller, aber alle wünschen sich, dass wir weitermachen und noch vielen Familien Freude und gute Unterhaltung mit unserem Zirkus bereiten.
Wir wünschen uns, dass das Publikum uns in unserem Bemühen unterstützt und zahlreich zu den Vorstellungen kommt. Es hängt natürlich alles auch vom finanziellen Erfolg ab, ob es weitergeht, denn größere Investitionen sollten bald durchgeführt werden. Aber wir sind alle Optimisten und vertrauen auf unser Stammpublikum, darauf, dass wir auch heuer wieder neues Publikum dazugewinnen und hoffen auf eine gute Saison 2005. Das Programm gefällt gut, es ist unterhaltend für groß und klein und unsere Artisten bestechen durch großes Können. Alles läuft also bestens, kommen Sie und lassen Sie sich für zwei Stunden vom Circus Pikard gut unterhalten, das alles zu fairen Eintrittspreisen. Wir freuen uns auf Sie....
 
Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung
http://www.noen.at noe.orf.at/radio http://www.wntv.at