Wieder auf Tournee
Wir haben am 10.7.2004 nach kurzer Unterbrechung unsere Tournee wieder fortgesetzt und spielten für sehr gutes Publikum in Hof/Lbg. Das Publikum kam zahlreich und war wirklich begeistert vom Circus Pikard.
Wir konnten einige dringende Reparaturen in der kurzen Pause durchführen und die Artisten konnten ein paar Tage Urlaub bei schönstem Wetter machen, sodass jetzt mit frischem Elan die Tournee fortgesetzt werden kann.
Gar keine so schlechte Idee im Sommer die Tournee kurz zu unterbrechen. Wäre auch für die nächsten Jahre durchaus überlegenswert. Aron - der jüngste Spross unserer Familie - feierte am 20.7.2004 seinen einjährigen Geburtstag. Wie rasch die Zeit vergeht...
In ein paar Wochen sind wir wieder in Herzogenburg, NÖ bei den Kindersommerspielen dabei. Darauf freuen wir uns, denn das Zelt ist immer, auch wenn es sehr heiß ist, randvoll und es macht einfach großen Spaß dort Zirkus zu spielen.

Weitere Berichte folgen...
 

Datenschutzerklärung