• Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
Nur noch drei Gastspielorte
Liebe Fans und Freunde des Circus Pikard! So schnell kann es gehen, die Saison 2015 naht schon ihrem Ende. Nur noch drei Gastspielstädte und 5 Wochenenden trennen uns von der Winterpause. Die ist ja bekanntlich ein notwendiges Übel, schließlich steht ein langer, harter Winter vor der Tür! Sobald das Material winterfest verräumt, die Tiere in ihrem Winterdomizil untergebracht und alle Wohnwägen im Winterquartier sind, stehen weitere, neue Projekte für uns an.

Vom ersten bis zum letzten Adventsonntag wird es eine tägliche Feuershow von Alexander in den Kittenberger Erlebnisgärten, in Schiltern bei Langenlois, geben. Ein Weihnachtsvariete des Circus Pikard ist auch in Planung, so kann es gut sein, dass es über die Weihnachtsfeiertage in diversen Festsälen eine weihnachtliche Show von und mit der Familie Schneller geben wird- weitere Infos folgen in Kürze. Die Gastartisten für die Saison 2016 sind bereits fixiert- und schon ab Dezember wird geprobt und getüftelt, um das völlig neue Programm entstehen zu lassen. Man darf schon jetzt gespannt sein! Die vergangenen Stationen waren durchwegs gut besucht, wir haben ein breites Stammpublikum, auf das wir uns ruhigen Gewissens verlassen können. Nichts desto trotz konnten wir wiederum viele neue Fans gewinnen - es macht großen Spass, unser Publikum zu begeistern.
Das kommende Jahr 2016 birgt so einige Veränderungen für uns als Zirkusbetrieb, aber auch diese werden wir mit Bravour meistern, da sind wir uns sicher!
Wir freuen wir uns auf die letzten 15 Vorstellungen des Circus Pikard in Korneuburg, Mistelbach und Strasshof und wünschen uns noch extra viel Publikum das in den Genuss unserer Shows kommt.

Bis zu den nächsten NEWS

Ihre Familie Schneller
 
Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung
http://www.noen.at noe.orf.at/radio http://www.wntv.at