• Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
Premiere 2015
Liebe Fans und Freunde, es ist vollbracht!
Am Freitag dem 13.03. fand unsere sehnlichst erwartete und vielumjubelte Premiere in Mannersdorf am Leithagebirge statt. Wie zu erwarten, ging der Großteil der Show glatt über die Bühne. Kleine Pannen im Ablauf hat uns das tolle Publikum in Mannersdorf sofort verziehen und gleichzeitig großen Beifall gespendet, vor allem für die Kostüme, das neue Konzept und die herausragenden artistischen Leistungen.
Das Wetter blieb gnädig, es war zwar bitterkalt, dafür blieb es weitestgehend trocken. Auch der erste Transport nach Schwechat ging ohne Probleme voran, mittlwerweile gastieren wir schon zum 20. Mal in Folge hier auf der Festwiese Rannersdorf, das ist österreichweit noch keinem anderen Zirkus gelungen. Unser Stammpublikum hielt uns auch dieses Jahr wieder die Treue, für das kommende Wochenende wollen wir noch so viel neue Besucher mobilisieren wie nur möglich, damit ganz Schwechat mit eigenen Augen sieht, wie schön Zirkus sein kann.

Zu erwähnen bleibt noch der unermüdliche Einsatz der Seniordirektorin Elisabeth Schneller, die sozusagen der Motor des Unternehmens ist, die hochwertige und einsatzstarke Leistung von unserem Betriebsleiter Baguti, sozusagen der Herzschlag des Circus Pikard, und der nie enden wollende Optimismus unseres Juniordirektors, Alexander Schneller, der mit seiner jungen und dynamischen Art das Fundament des Zirkus bildet.
Wir befinden uns erst am Anfang der fantastischen Reise, und schon jetzt kann man sehen, es wird ein aufregendes und turbulentes Jahr, in jederlei Hinsicht.

Bis zum nächsten Mal bei den News.
Eure Familie Schneller
 
Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung
http://www.noen.at noe.orf.at/radio http://www.wntv.at